Versand und Lieferung

Versand von Routern und Informationen

Der Versand von Routern erfolgt durch unsere Verteil-Crew (eigene Mitarbeiter*innen) selbst oder auf Wunsch auch per Abholung. In letzterem Fall kannst du deinen Router direkt bei uns am Standort abholen. Sollte das alles nicht möglich sein, versenden wir dein Paket per DPD. Wichtige Informationen zu deinem Vertrag erhältst du entweder per E-Mail, sofern du eine angegeben hast, oder per Deutsche Post Brief.

Lieferzeiten
 

Sobald dein Internetanschluss gebaut ist, liefern wir deinen Router umgehend aus (wenn die Leitung technisch einsatzbereit ist). In der Regel beträgt hier die Lieferzeit deiner notwendigen Hardware ca. 10 Werktage. Sollten wir dich nicht antreffen, informieren wir dich per Postkarte und wir versuchen es erneut oder du kannst in der Regel am nächsten Tag deinen Router direkt bei uns abholen.

 
Zendesk Support Chat
Chatte direkt mit unseren Mitarbeiter*innen und durchsuche spielend die Hilfedatenbank: Das ermöglicht unser Zendesk-Chat. Dazu werden mögliche Chatverläufe in unserem System gespeichert - so kannst du auch später auf die Webseite zurückkehren und den Chat da nutzen, wo du aufgehört hast. Außerdem kannst du freiwillig Daten angeben, um dich später von einem Support-Mitarbeiter kontaktieren zu lassen
Matomo Webseitenanalyse
Damit wir unsere Webseite auf deine Bedürfnisse anpassen können, nutzen wir die Analysesoftware Matomo. Das tolle: Wir hosten die Software auf unseren Servern bei Mittwald selbst - damit laufen deine anonymisierten Daten zum Beispiel nicht über eine Cloud in anderen Ländern. Matomo lässt zu keiner Zeit Rückschlüsse auf deine Person / persönliche Daten von dir zu.